23. Dresdner Marketingpreis des Marketing Club Dresden e. V. - Ihre Vorschläge sind gefragt

Sächsische Unternehmen konnten sich in den zurückliegenden Jahren in starkem Maße im Wettbewerb behaupten und ihre Positionen ausbauen. Diese Erfolge sind nicht zuletzt auf die Anstrengungen für ein professionelles Marketing zurückzufühen.

Die aktuelle Situation in der Wirtschaft erfordert in besonderer Weise wettbewerbsfähige Konzepte und Lösungen. Der Kampf um Präsenz im Markt und um gute Fachkräfte sind zum wichtigen Unterscheidungsmerkmal auf dem Weg zum Erfolg geworden. Gerade deshalb sollen positive Beispiele Ansporn, Anreiz und Motivation zugleich sein.

Mit seinem Preis würdigt der Marketing Club Dresden herausragende Leistungen im Marketing für Produkte oder Produktgruppen und in der Markeneinführung. Eine besonders originelle Onlinemarketingaktion, eine erfolgreiche Plakatkampagne, ein witziger Werbespot oder ein innovatives Grafikdesign. 

Nach Vorauswahl und mehrstufiger Bewertung durch die Fachjury wird der Marketing Club die Preise im Rahmen einer festlichen Prämierungsveranstaltung am 30. November 2017 verleihen. 

Ab sofort nimmt der Marketing Club Dresden wieder Vorschläge für die Vergabe des jährlichen Marketingpreises an. Prämierungsfähig sind herausragende Ideen und Konzepte, die in den vergangenen zwölf Monaten von Unternehmen und Werbeagenturen mit Sitz im Kammerbezirk Dresden realisiert wurden. 

Wir bitten Sie, zu Gunsten eines regionalen Unternehmens, einen Vorschlag zu unterbreiten. Natürlich können sich Unternehmen und Agenturen auch selbst vorschlagen bzw. bewerben.

Alle Vorschläge können unkompliziert elektronisch über ein Onlineformular abgegeben werden - bis zum 8. September 2017: 

Kontakt:

Marketing-Club Dresden e.V.

Telefon: 0351 45599437
E-Mail:   info(at)marketingclub-dresden.de

 

 

 

 

Pressemeldung vom 13.07.2017

Kontakt

Warenkorb

  • Keine Veranstaltungen im Warenkorb

Persönliches Konto

Video "Strategische Personalarbeit"

Erstberatungsstelle RKW Sachsen

NEU: überarbeitete Auflage Projektmanagementbuch