3. Mitteldeutscher Ernährungsgipfel am 24. Oktober 2017 in Dresden

"Kein Morgen ohne Heute - Ressourcen, Trends und neue Märkte!" ist das Motto des 3. Mitteldeutschen Ernährungsgipfels. Hochkarätige Referenten, spannende Themen und interessante Gesprächspartner aus der Ernährungsbranche – das alles und noch viel mehr erwarten die Teilnehmer des 3. Mitteldeutschen Ernährungsgipfels, der in diesem Jahr erstmalig in Sachsen stattfindet.

Alle Unternehmen der Branche sind ganz herzlich zum 3. Mitteldeutschen Ernährungsgipfel in die sächsische Landeshauptstadt Dresden eingeladen:

• Dienstag, 24. Oktober 2017
  • im Erlwein-Capitol | Ostrapark Dresden

Ebenfalls sollten sich alle interessierten Branchenvertreter den 24. Oktober 2017 in ihrem Kalender vormerken.

Noch bis August können die günstigen Frühbucherkonditionen für das zentrale Branchentreffen des mitteldeutschen Ernährungsgewerbes in Dresdener Erlwein-Capitol genutzt werden.

Weitere Infos und die Anmeldemöglichkeit zu den günstigen Frühbucherkonditionen finden Intressierte unter: www.mitteldeutscher-ernaehrungsgipfel.de

Pressemeldung vom 12.06.2017