Information zu Fördermöglichkeiten im Freistaat Sachsen

Um als Unternehmer erfolgreich zu sein und zu bleiben, sind beträchtliche Erfahrungen ebenso erforderlich wie die Bereitschaft, sich Veränderungen zu stellen und diese aktiv zu gestalten.

Als kleines oder mittleres Unternehmen haben Sie Anspruch auf geförderte Beratungsleistungen mit Mitteln des Bundes, der EU und des Freistaates Sachsen. Gern informieren wir Sie über entsprechende Förderprogramme und übernehmen für Sie als Qualitätssicherer im Auftrag des Freistaates Sachsen die Beantragung und Abwicklung.

Wir als RKW Sachsen stehen Ihnen als Dienstleister, Partner und Förderer zur Seite. Dazu kooperieren wir mit Kammern, Verbänden, dem Land Sachsen, dem Bund sowie auf europäischer Ebene. Seit 1990 arbeiten wir im Auftrag des Freistaates Sachsen als Qualitätssicherer für geförderte Beratungs-leistungen und können im Jahr auf über 800 Beratungsprojekte verweisen.

Gern unterstützen wir auch Sie mit Ihrem Vorhaben und stehen Ihnen für ein individuelles Gespräch im Unternehmen zur Verfügung.

Ihre Ansprechpartner in Ihrer Region freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:

Fragen beantwortet gern:

Konrad Müller