Suche nach Sachsens Unternehmer des Jahres

Kluge Ideen, die sich zu einer nachgefragten Dienstleistung oder einem überzeugenden Produkt entwickeln. Bodenständigkeit und Verwurzelung, die in sozialem Engagement oder wegweisender Umweltarbeit gipfeln. Zwei Generationen, die erfolgreich den Weg in die Zukunft gehen. Genau das würdigt der Wettbewerb „Sachsens Unternehmer des Jahres“ seit nunmehr zwölf Jahren.

Im Mittelpunkt stehen sächsische Erfolgsgeschichten: Personen, die mit Engagement, Kreativität und Mut alltäglich Sachsens wirtschaftliches Potential demonstrieren.

Im Rahmen der festlichen Preisverleihung im Mai 2017 erhält der Gewinner in der Gläsernen Manufaktur von Volkswagen in Dresden die von der Bildhauerin Małgorzata Chodakowska geschaffene Bronzeskultpur „Die Träumende“.

Doch nicht nur die Nominierten profitieren: Die begleitende Berichterstattung setzt die sächsischen Erfolgsgeschichten in den Fokus des öffentlichen Interesses und stellt die Unternehmen einer breiten Öffentlichkeit vor.

Nutzen Sie die Chance: Bewerben Sie sich jetzt oder nominieren Sie einen Unternehmer.

Zeitplan:

• Bewerbungsschluss: 24. Februar 2017
  • Preisverleihung am 19. Mai 2017

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

Sie haben Fragen zum Wettbewerb? Möchten sich bewerben oder ein Unternehmen nominieren?

E-Mail: info(at)unternehmerpreis.de

Pressemeldung vom 10.01.2017