Seminarsuche

Ergebnis

Zeitraum Bezeichnung
24.11.2014 Lehrgang Finanzbuchhaltung
24.11.2014 Wie Meister und technische Führungskräfte ihre Mitarbeiter erfolgreich führen & motivieren
24.11.2014 NEU! Werteorientierte Führung und Erfolg - ein Dreamteam Mit Werten führen? Wie sich werteorientierte Führung und Erfolg ergänzen.
24.11.2014 Patientenrechtegesetz und Datenschutz Update-Seminar speziell für betriebliche Datenschutzbeauftragte im Gesundheitsdienst
25.11.2014 "Bei Anruf Stress?" - Schwierige Situationen am Telefon meistern
25.11.2014 Datenschutz im Personalbereich und die rechtssichere Personaldatenverarbeitung
25.11.2014 VOB/B-Schulung für Bauüberwacher/Bauleiter
25.11.2014 Projekte - praktisch & professionell-Level D Vorbereitung auf die Zertifizierung Level D - IPMA
25.11.2014 Arbeitgeberattraktivität steigern durch motivierende Vergütung
26.11.2014 Restplätze! - Werkzeuge zur Optimierung der Fertigung Wettbewerbsfähigkeit verbessern Leistungskosten senken!
26.11.2014 Besucherempfang und Telefon - Visitenkarte des Unternehmens Im telefonischen und persönlichen Kundenkontakt das Unternehmen präsentieren
26.11.2014 Restplätze! - Arbeitsrecht für Führungskräfte
26.11.2014 Protokollführung - modern und stilsicher "Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind." Henry Ford
26.11.2014 Krankenstand erfolgreich senken durch Rückkehr- und Fehlzeitengespräche  (ausgebucht)
26.11.2014 Wie viel Datenschutz braucht die Geschäftsführung?
27.11.2014 Banken-Ratings verstehen und verbessern
27.11.2014 Restplätze! - Aktuelles zum Jahreswechsel 2014/2015 im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- & Arbeitsrecht
27.11.2014 Projektmanagement im Überblick
27.11.2014 Besucherempfang und Telefon - Visitenkarte des Unternehmens Im telefonischen und persönlichen Kundenkontakt das Unternehmen präsentieren
27.11.2014 Lange Rede - kurzer Sinn - Ein Rhetorik-Praxistraining "Die Grenzen deiner Sprache sind die Grenzen deiner Welt" Wittgenstein
27.11.2014 Wirtschaft spielend begreifen - Seminar mit dem Planspiel - Business essential Seminar mit dem Planspiel - Business essential
27.11.2014 NEU! Win-Win oder Sieg? Verhandeln, um zu gewinnen!
28.11.2014 Restplätze! - Projekte - praktisch & professionell-Level D Vorbereitung auf die Zertifizierung Level D - IPMA
28.11.2014 Gelassen und selbstsicher durch den Arbeitstag
01.12.2014 Lehrgang "Der betriebliche Datenschutzbeauftragte mit Praxiseinführung und Prüfung"
01.12.2014 Vom Kollegen zum Vorgesetzten
01.12.2014 Wenn der Kunde sauer ist ... - Konflikthafte Situationen im Service meistern
01.12.2014 QM-Beauftragter - QB
01.12.2014 Grundseminar Einkauf
01.12.2014 NEU! Ein PM-Office aufbauen Zentrale Unterstützung für das Projektmanagement
02.12.2014 Besucherempfang und Telefon - Visitenkarte des Unternehmens Im telefonischen und persönlichen Kundenkontakt das Unternehmen präsentieren
02.12.2014 Führungsprozesse im Vertrieb - 5 Module
02.12.2014 Kompetente Assistenz - 7 Module Wachsen Sie mit Ihren Aufgaben !
02.12.2014 Kompetente Assistenz 7/7 - Auswahl: Sekretärin und Assistentin - erste Repräsentantin ihres Unternehmens
02.12.2014 Führungsprozesse im Vertrieb 4/5: Rechtliche Grundlagen im Vertrieb
02.12.2014 Restplätze! - Aktuelles zum Jahreswechsel 2014/2015 im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- & Arbeitsrecht
02.12.2014 NEU! Professionelle Schlagfertigkeit im beruflichen Umfeld
03.12.2014 Wie sag ich's...- Motivation in Veränderungsprozessen oder die Achterbahn der Veränderungswahrnehmung
03.12.2014 Sichere Verhandlung im Einkauf
03.12.2014 Strategie und Wettbewerb - Seminar mit dem Planspiel - Business strategic Seminar mit dem Planspiel - Business strategic
03.12.2014 Restplätze! - RKW-Arbeitskreis "Mitarbeiterführung"
04.12.2014 Restplätze! - VOB/B-Schulung für Bauüberwacher/Bauleiter
04.12.2014 "Das Einzige, was stört, ist der Kunde?" Professioneller Umgang mit schwierigen Gesprächssituationen im Verkauf
04.12.2014 Aktuelles zum Jahreswechsel 2014/2015 im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- & Arbeitsrecht  (ausgebucht)
04.12.2014 Projekte - praktisch & professionell-Level D Vorbereitung auf die Zertifizierung Level D - IPMA
05.12.2014 Restplätze! - Zertifikatslehrgang Restrukturierungs- u. Sanierungsberater Eine Kooperation des IfUS-Instituts Heidelberg und der RKW Sachsen GmbH
05.12.2014 Datenschutz für den Betriebsrat Rechte und Pflichten, wie weit greift die Mitbestimmung bei der Datenverarbeitung?
05.12.2014 "Am Ball bleiben!" Angebote systematisch nachfassen
08.12.2014 Lange Rede - kurzer Sinn - Ein Rhetorik-Praxistraining "Die Grenzen deiner Sprache sind die Grenzen deiner Welt" Wittgenstein
08.12.2014 Die Technik-Toolbox für Nicht-Techniker Notwendiges Wissen über Werkstoffe, Fertigungstechniken und technische Zeichnung
08.12.2014 Sonderseminar: Spezialfälle der Umsatzsteuer im Auslandsgeschäft umsatzsteuerrechtliche Beurteilung von Geschäftsvorgängen und Nachweispflichten
09.12.2014 Crash-Kurs - Das betriebliche Rechnungswesen Von der ersten Rechnung bis zum Bankgespräch
09.12.2014 Restplätze! - Wie eine Finanzbuchhaltung entsteht?
09.12.2014 Restplätze! - Recht für Ein- und Verkäufer Berücksichtigung der aktuellen Änderungen
09.12.2014 Sonderseminar: Spezialfälle der Umsatzsteuer im Auslandsgeschäft umsatzsteuerrechtliche Beurteilung von Geschäftsvorgängen und Nachweispflichten  (ausgebucht)
09.12.2014 RKW-Arbeitskreis "Unternehmensführung" Bausteine zur Entwicklung und Festigung unternehmerischer Kernkompetenzen
09.12.2014 RKW-Arbeitskreis "Mitarbeiterführung für Führungskräftenachwuchs" Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - Begleitung für "frisch gebackene" Führungskräfte  (ausgebucht)
10.12.2014 VOB/B-Schulung für Bauüberwacher/Bauleiter
10.12.2014 "Restplätze!" - SEMINARREIHE +++ Punktlandung im Verkauf - 7 Module
10.12.2014 Restplätze! - 08/15-Angebote sind out - Modul 4/7 Angebote überzeugend gestalten und präsentieren
10.12.2014 Vom Kollegen zum Vorgesetzten  (ausgebucht)
10.12.2014 NEU! Insiderwissen für Vertriebler - Wie "ticken" Einkäufer
10.12.2014 Restplätze! - Rechte und Pflichten des Prokuristen - Haftungsrisiken erkennen und vermeiden
11.12.2014 Restplätze! - Profiwissen für den Einkauf Tipps und Tricks für kompetentes Einkaufen
11.12.2014 Kompetente Assistenz 3/7: BWL für das Sekretariat - komplexes Thema einfach erklärt
11.12.2014 SEMINARREIHE +++ Punktlandung im Verkauf - 7 Module +++
11.12.2014 +++ Gekonnte Verkaufsrhetorik - höhere Kundenloyalität - Modul 2/7+++
11.12.2014 Kompetente Assistenz - 7 Module Wachsen Sie mit Ihren Aufgaben !
11.12.2014 RKW-Arbeitskreis Qualitätsmanagement 2014/2015
12.12.2014 RKW-Arbeitskreis "Mitarbeiterführung"  (ausgebucht)
15.12.2014 SEMINARREIHE +++ Fünf Fundamente für Ihren kaufmännischen Erfolg +++
15.12.2014 +++ Deckungsbeiträge berechnen +++ - eine wichtige Grundlage für den Erfolg Ihres Unternehmens
16.12.2014 NEU! Projektmanagement in schwierigen Zeiten Den Turnaround meistern
17.12.2014 Prepkurs Level C - 2014 Höherzertifizierung von Level D auf Level C (IPMA)
17.12.2014 Stolperstellen in Brief und E-Mail Wie geht zeitgemäße und korrekte Korrespondenz?
18.12.2014 Neu! - Intensivlehrgang - Ergonomie als Wettbewerbsvorteil' Grundlagen und Methoden zur effizienten Gestaltung gesunder Arbeitsplätze
07.01.2015 Arbeitsrecht aktuell 2015
08.01.2015 Kompetente Assistenz 4/7: Kompetenz in Assistenz und Sekretariat - psychologische Grundkenntnisse
08.01.2015 +++ Was Kunden wirklich wollen - Kaufmotive erkennen - Modul 3/7 +++
08.01.2015 Grund- und Leistungsentgelt ergebnisabhängig gestalten
04.12.2014 Praxisreihe Betriebswirtschaft/Controlling Betriebswirtschaftliche Instrumente zur Unternehmenssteuerung  (ausgebucht)
13.01.2015 Preis- und Vertragsgestaltung im Einkauf Rechte des Einkaufs kennen und durchsetzen - Verträge praxisgerecht gestalten
13.01.2015 Neukunden im Fadenkreuz - Die Kunst der Akquisition Kontakte knüpfen - Persönlichkeit entfalten - Netzwerke nutzen
13.01.2015 Führungsprozesse im Vertrieb 5/5: CRM - Chancen für den Mittelstand Systemunterstützung in Vertrieb und Marketing
14.01.2015 In Führung gehen - "damit aus Mitarbeitern nicht Gegenarbeiter werden"
14.01.2015 Aktiv am Messestand - Kunden ansprechen und gewinnen
14.01.2015 Restplätze! - Arbeitsrecht aktuell 2015
14.01.2015 TRAINEE-PROGRAMM BAU
14.01.2015 VOB/B-Schulung für Bauüberwacher/Bauleiter
14.01.2015 "Handwerkzeug" für Einkäufer Informationen, die bares Geld wert sind!
14.01.2015 Wenn die Ware ins Wasser fällt Incoterms®-Klauseln und Transportversicherung bei Auslandsgeschäften
14.01.2015 Restplätze! - 08/15-Angebote sind out - Modul 4/7 Workshop Angebote überzeugend gestalten und präsentieren
15.01.2015 Praktische Führungspsychologie - Mitarbeiter fair führen
15.01.2015 Aktuelles zum Jahreswechsel 2014/2015 im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- & Arbeitsrecht
15.01.2015 Das praktische Importgeschäft Kommerzielle, zolltechnische und logistische Abwicklung von Wareneinfuhren
15.01.2015 "Bei Anruf Stress?" - Schwierige Situationen am Telefon meistern
19.01.2015 Restplätze! - Aktuelles zum Jahreswechsel 2014/2015 im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- & Arbeitsrecht
19.01.2015 Restplätze! - Vom Kollegen zum Vorgesetzten
20.01.2015 Arbeitsrecht aktuell 2015
20.01.2015 Stolperstellen in Brief und E-Mail Wie geht zeitgemäße und korrekte Korrespondenz?
20.01.2015 Erfolgreiche Messenachbearbeitung - Mit zielgerichteter Nachbearbeitung die Messe zum Erfolg krönen -
21.01.2015 Diplomatische Formulierungen in "brisanten" Antwortschreiben
21.01.2015 RKW-Arbeitskreis "Mitarbeiterführung für Führungskräftenachwuchs" Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - Begleitung für "frisch gebackene" Führungskräfte
22.01.2015 Arbeitsrecht aktuell 2015
22.01.2015 Aktuelles zum Jahreswechsel 2014/2015 im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- & Arbeitsrecht
22.01.2015 Reklamation als Chance zur Kundenbindung
22.01.2015 NEU! Projektmanagement intensiv erleben Kompaktseminar mit TOPSIM Project Management
23.01.2015 Projekte - praktisch & professionell-Level D Vorbereitung auf die Zertifizierung Level D - IPMA
26.01.2015 Lange Rede - kurzer Sinn - Ein Rhetorik-Praxistraining "Die Grenzen deiner Sprache sind die Grenzen deiner Welt" Wittgenstein
27.01.2015 Gelassen und selbstsicher durch den Arbeitstag
27.01.2015 Produktionssteuerung im Engpass?
28.01.2015 Arbeitsrecht aktuell 2015
28.01.2015 NEU! Aus Projekten lernen Das Potenzial des Projektabschlusses
29.01.2015 Aktuelles zum Jahreswechsel 2014/2015 im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- & Arbeitsrecht
29.01.2015 NEU! Heiße Eisen: Führen in angespannten Situationen
02.02.2015 Aktuelles zum Jahreswechsel 2014/2015 im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- & Arbeitsrecht
03.02.2015 Projekte - praktisch & professionell-Level D Vorbereitung auf die Zertifizierung Level D - IPMA
03.02.2015 Akquisition von Dienstleistungen Neukunden im Visier
04.02.2015 Hart, aber fair - erfolgreiche Verhandlungsführung - Modul 5/7  (ausgebucht)
04.02.2015 SEMINARREIHE +++ Kompetente Assistenz - 7 Module +++ Wachsen Sie mit Ihren Aufgaben !
04.02.2015 Drum prüfe wer sich ewig bindet... - Erfolgreiche Bewerbergespräche
04.02.2015 NEU! Qualitätsmanagement im Projekt
04.02.2015 Kompetente Assistenz 1/7: Die "rechte" Hand vom Chef - Wirkungsvolle Assistenz
05.02.2015 +++ 08/15-Angebote sind out - Modul 4/7 +++ Angebote überzeugend gestalten und präsentieren
05.02.2015 Aktuelles zum Jahreswechsel 2014/2015 im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- & Arbeitsrecht
10.02.2015 JA, SOFORT!!! Praktisches Selbst- und Zeitmanagement
10.02.2015 NEU! Das Mitarbeiter- und Zielvereinbarungsgespräch
11.02.2015 Stolperstellen in Brief und E-Mail Wie geht zeitgemäße und korrekte Korrespondenz?
16.02.2015 Profiwissen für den Einkauf Tipps und Tricks für kompetentes Einkaufen
18.02.2015 Preis- und Vertragsgestaltung im Einkauf Rechte des Einkaufs kennen und durchsetzen - Verträge praxisgerecht gestalten
25.02.2015 Vom Kollegen zum Vorgesetzten
25.02.2015 Das aktuelle Reisekostenrecht 2015 Wichtige Änderungen zum 1. Januar 2015
25.02.2015 NEU! Moderation im Projekt Projektmanagement einfach umsetzen
26.02.2015 Aktuelles zum Jahreswechsel 2014/2015 im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- & Arbeitsrecht
02.03.2015 Das aktuelle Reisekostenrecht 2015
02.03.2015 NEU! Klug verhandeln - Intensivtraining für Nachwuchsführungskräfte
02.03.2015 QM-Beauftragter - QB
03.03.2015 SEMINARREIHE +++ Fünf Fundamente für Ihren kaufmännischen Erfolg +++
04.03.2015 Arbeitsrecht für Führungskräfte
04.03.2015 Restplätze! - +++ "Am Ball bleiben!" Angebote systematisch nachfassen Modul 6/7 +++-
04.03.2015 Kompetente Assistenz 2/7: Projektmanagement für Sekretariat, Assistenz, Fachkräfte und Sachbearbeitung
04.03.2015 Praxisreihe Betriebswirtschaft/Controlling Betriebswirtschaftliche Instrumente zur Unternehmenssteuerung
05.03.2015 Kompetente Assistenz 5/7 - Datenschutz und Datensicherheit für Assistenz und Sekretariate
05.03.2015 +++ 08/15-Angebote sind out - Workshop +++ Angebote überzeugend gestalten und präsentieren
06.03.2015 Führungskräfte - TRAINEE-PROGRAMM für Industrie- und Dienstleistungsunternehmen Eine Kooperation der RKW Sachsen GmbH und der Dresden International University
10.03.2015 Deckungsbeiträge berechnen - eine wichtige Grundlage für den Erfolg Ihres Unternehmens
10.03.2015 VOB/B-Schulung für Bauüberwacher/Bauleiter
10.03.2015 Lehrgang "Der betriebliche Datenschutzbeauftragte mit Praxiseinführung und Prüfung"
10.03.2015 Akquisition von Dienstleistungen Neukunden im Visier
11.03.2015 Optimierung von Materialwirtschaft/Logistik
11.03.2015 Das aktuelle Reisekostenrecht 2015 Wichtige Änderungen zum 1. Januar 2015
11.03.2015 NEU! Konflikte als Chance nutzen Professionelles Konfliktmanagement in Projekten
16.03.2015 Insiderwissen für Vertriebler - Wie "ticken" Einkäufer
16.03.2015 Projektmanagement Kompakttraining + Coaching
17.03.2015 Profiwissen für den Einkauf Tipps und Tricks für kompetentes Einkaufen
17.03.2015 Sichere Auftragskalkulation für kleine und mittlere Unternehmen
17.03.2015 Laterales Führen - Führen ohne Weisungsbefugnis
18.03.2015 In Führung gehen - "damit aus Mitarbeitern nicht Gegenarbeiter werden"
18.03.2015 Gekonnte Verkaufsrhetorik - höhere Kundenloyalität
18.03.2015 Erfolgreich verkaufen
19.03.2015 Praktische Führungspsychologie - Mitarbeiter fair führen
19.03.2015 NEU! "Dicke Luft im Büro - Schwierige Gespräche erfolgreich meistern"
24.03.2015 Vom Kollegen zum Vorgesetzten
24.03.2015 Werkzeuge zur Optimierung der Fertigung Wettbewerbsfähigkeit verbessern Leistungskosten senken!
25.03.2015 +++ Kunden gewinnen, Kunden erhalten, Kunden "zurückholen" - Modul 1/7+++
25.03.2015 SEMINARREIHE +++ Punktlandung im Verkauf - 7 Module
25.03.2015 Restplätze! - "Am Ball bleiben!" Angebote systematisch nachfassen - Modul 6/7 Workshop
26.03.2015 Kompetente Assistenz 6/7: Kompaktseminar zu Entwicklungstrends in der Korrespondenz Den Anschluss nicht verpassen
26.03.2015 Update-Seminar 2015- Der betriebliche Datenschutzbeauftragte
26.03.2015 Haltet den Dieb! Zeitdieben auf der Spur - Griffiges Zeit- und Selbstmanagement Das 1x1 des Zeitmanagements
26.03.2015 NEU! Agiles Projektmanagement
30.03.2015 Projektmanagement im Überblick
01.04.2015 Kompetente Assistenz 3/7: BWL für das Sekretariat - komplexes Thema einfach erklärt
02.04.2015 Protokollführung - modern und stilsicher "Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind." Henry Ford
07.04.2015 Wie sag ich's...- Motivation in Veränderungsprozessen oder die Achterbahn der Veränderungswahrnehmung
13.04.2015 Vom Kollegen zum Vorgesetzten
14.04.2015 Das aktuelle Reisekostenrecht 2015
14.04.2015 Datenschutz - speziell für Unternehmen der stationären und ambulanten Pflege
14.04.2015 Interner Qualitätsauditor - IQA
15.04.2015 +++ Hart, aber fair - erfolgreiche Verhandlungsführung - Modul 5/7 +++
15.04.2015 +++ Der verärgerte Kunde +++ Modul 7/7 Reklamationen, Beschwerden, konflikthafte Situationen souverän meistern  (ausgebucht)
15.04.2015 In Führung gehen - "damit aus Mitarbeitern nicht Gegenarbeiter werden"
15.04.2015 Akquisition von Dienstleistungen Neukunden im Visier
15.04.2015 +++ Wie eine Finanzbuchhaltung entsteht? +++
15.04.2015 Ein Licht geht auf - auch Rechnungswesen kann man verstehen!
16.04.2015 Praktische Führungspsychologie - Mitarbeiter fair führen
16.04.2015 Update-Seminar 2015- Der betriebliche Datenschutzbeauftragte
16.04.2015 RKW-Arbeitskreis "Mitarbeiterführung für Führungskräftenachwuchs" Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - Begleitung für "frisch gebackene" Führungskräfte
20.04.2015 Versand - Zoll- Logistik im Auslandsgeschäft Praktische Versanddurchführung und Sicherheit in der Lieferkette
21.04.2015 Intensivlehrgang Betriebswirtschaftslehre
21.04.2015 JA, SOFORT!!! Praktisches Selbst- und Zeitmanagement
21.04.2015 Drum prüfe wer sich ewig bindet... - Erfolgreiche Bewerbergespräche
21.04.2015 Mit oder ohne Umsatzsteuer bei Auslandsgeschäften? - umsatzsteuerliche Beurteilung von Geschäftsvorgängen und -
22.04.2015 Lange Rede - kurzer Sinn - Ein Rhetorik-Praxistraining "Die Grenzen deiner Sprache sind die Grenzen deiner Welt" Wittgenstein
22.04.2015 Update-Seminar 2015 - Der betriebliche Datenschutzbeauftragte
22.04.2015 Gekonnte Verkaufsrhetorik 1.0 - höhere Kundenloyalität
22.04.2015 Akquisition von Dienstleistungen Neukunden im Visier
22.04.2015 Banken-Ratings verstehen und verbessern
23.04.2015 Kompetente Assistenz 7/7 - Auswahl: Erfolgreiches Veranstaltungsmanagement Events, Jubiläen, Tage der offenen Tür professionell organisieren
23.04.2015 Kompetente Assistenz 7/7 - Auswahl: Sekretärin und Assistentin - erste Repräsentantin ihres Unternehmens
23.04.2015 Die Arbeitsvorbereitung im Lean - Management Mit Wertstromdesign Prozesse optimieren und Durchlaufzeiten senken
23.04.2015 Gelassen und selbstsicher durch den Arbeitstag
23.04.2015 Datenschutz im Personalbereich und die rechtssichere Personaldatenverarbeitung
28.04.2015 Optimierung von Materialwirtschaft/Logistik
29.04.2015 Vom Kollegen zum Vorgesetzten
29.04.2015 NEU! Win-Win oder Sieg? Verhandeln, um zu gewinnen!
29.04.2015 Kompetente Assistenz 4/7: Kompetenz in Assistenz und Sekretariat - psychologische Grundkenntnisse
04.05.2015 Fehlzeitenreduzierung und Gesundheitsförderung Prävention - Wiedereingliederung - Gesprächsführung
04.05.2015 Verhandlungsführung für Einkaufsprofis Auf Augenhöhe verhandeln!
05.05.2015 Wie Meister und technische Führungskräfte ihre Mitarbeiter erfolgreich führen & motivieren
05.05.2015 +++ Sichere Auftragskalkulation für kleine und mittlere Unternehmen +++
06.05.2015 Einfach gut organisiert Gegen das tägliche Chaos im Büro
06.05.2015 +++ Gekonnte Verkaufsrhetorik - höhere Kundenloyalität - Modul 2/7+++
06.05.2015 +++ Projekt Jahresabschluss? Der rote Faden für Ihre Praxis +++
07.05.2015 Lange Rede - kurzer Sinn - Ein Rhetorik-Praxistraining "Die Grenzen deiner Sprache sind die Grenzen deiner Welt" Wittgenstein
07.05.2015 Projekte - praktisch & professionell-Level D Vorbereitung auf die Zertifizierung Level D - IPMA
12.05.2015 Diplomatische Formulierungen in "brisanten" Antwortschreiben
13.05.2015 Update-Seminar 2015- Der betriebliche Datenschutzbeauftragte
18.05.2015 Qualitätsmanager - QM
19.05.2015 "Bei Anruf Stress?" - Schwierige Situationen am Telefon meistern
20.05.2015 Kompetente Assistenz 5/7 - Datenschutz und Datensicherheit für Assistenz und Sekretariate
21.05.2015 Patientenrechtegesetz und Datenschutz Update-Seminar speziell für betriebliche Datenschutzbeauftragte im Gesundheitsdienst
22.05.2015 Datenschutz für den Betriebsrat
Rechte und Pflichten, wie weit greift die Mitbestimmung bei der Datenverarbeitung?
26.05.2015 Finanzbuchhaltung +++ KOMPAKT
27.05.2015 Besucherempfang und Telefon - Visitenkarte des Unternehmens Im telefonischen und persönlichen Kundenkontakt das Unternehmen präsentieren
27.05.2015 Wirtschaft spielend begreifen - Seminar mit dem Planspiel - 'Business essential' Seminar mit dem Planspiel - 'Business essential
27.05.2015 Projektmanagement im Überblick
01.06.2015 Verhandlungsführung für Einkaufsprofis Auf Augenhöhe verhandeln!
02.06.2015 Wie sag ich's...- Motivation in Veränderungsprozessen oder die Achterbahn der Veränderungswahrnehmung
02.06.2015 Grund- und Leistungsentgelt ergebnisabhängig gestalten
02.06.2015 JA, SOFORT!!! Praktisches Selbst- und Zeitmanagement
02.06.2015 +++ Deckungsbeiträge berechnen +++ - eine wichtige Grundlage für den Erfolg Ihres Unternehmens
03.06.2015 "Sie mich auch!" 1.0 Umgang mit schwierigen Menschen
03.06.2015 NEU! Insiderwissen für Vertriebler - Wie "ticken" Einkäufer
03.06.2015 +++ Bilanzen richtig lesen! Das ABC der Bilanzanalyse +++
04.06.2015 "Sie mich auch!" 2.0 Sichere Navigation in Konflikten
04.06.2015 Vertrieb komplex 6/7 Workshop: "Am Ball bleiben!" Angebote systematisch nachfassen
08.06.2015 Lehrgang "Der betriebliche Datenschutzbeauftragte mit Praxiseinführung und Prüfung"
08.06.2015 Vom Kollegen zum Vorgesetzten
08.06.2015 QM-Beauftragter - QB
09.06.2015 BWL für das Sekretariat - komplexes Thema einfach erklärt
10.06.2015 Stress lass nach! Aber wie? Anti-Stress-Training und Burn-out-Prophylaxe
10.06.2015 Neukunden im Fadenkreuz - Die Kunst der Akquisition Kontakte knüpfen - Persönlichkeit entfalten - Netzwerke nutzen
10.06.2015 Strategie und Wettbewerb - Seminar mit dem Planspiel - Business strategic Seminar mit dem Planspiel - Business strategic
10.06.2015 Kompetente Assistenz 6/7: Kompaktseminar zu Entwicklungstrends in der Korrespondenz Den Anschluss nicht verpassen
12.06.2015 Update-Seminar 2015- Der betriebliche Datenschutzbeauftragte
16.06.2015 Mängelhaftung - Garantie - Produkthaftung
17.06.2015 Haftungsrisiken des GmbH-Geschäftsführers
17.06.2015 Führen ohne Weisungsbefugnis Laterales Führen
17.06.2015 Drum prüfe wer sich ewig bindet... - Erfolgreiche Bewerbergespräche
17.06.2015 Praktische Handhabung der Exportkontrolle im Unternehmen und interne Prüferfordernisse Fallstricke mit Konsequenzen für die Geschäftsabwicklung
17.06.2015 Arbeitgeberattraktivität steigern durch motivierende Vergütung
18.06.2015 Produktionssteuerung im Engpass?
18.06.2015 Recht für Ein- und Verkäufer Berücksichtigung der aktuellen Änderungen
18.06.2015 Wenn die Ware ins Wasser fällt Incoterms®-Klauseln und Transportversicherung bei Auslandsgeschäften
18.06.2015 +++ Was Kunden wirklich wollen - Kaufmotive erkennen - Modul 3/7 +++
19.06.2015 Rechte und Pflichten des Prokuristen - Haftungsrisiken erkennen und vermeiden
22.06.2015 (Externer) Qualitätsauditor - QA
23.06.2015 Sichere Verhandlung im Einkauf
23.06.2015 Datenschutz im Personalbereich und die rechtssichere Personaldatenverarbeitung
24.06.2015 Grundseminar Einkauf
29.06.2015 Projekte - praktisch & professionell-Level D Vorbereitung auf die Zertifizierung Level D - IPMA
30.06.2015 +++ Aufbau eines effektiven Controlling-Systems +++
01.07.2015 Arbeitsrecht für Führungskräfte
01.07.2015 Optimierung von Materialwirtschaft/Logistik
01.07.2015 +++ Die Unternehmensfinanzierung - Analyse × Idee × Geld = Gewinn!+++
02.07.2015 Vertrieb komplex 7/7: Der verärgerte Kunde Reklamationen, Beschwerden, konflikthafte Situationen souverän meistern
08.07.2015 Kompetente Assistenz 7/7 - Auswahl: Erfolgreiches Veranstaltungsmanagement Events, Jubiläen, Tage der offenen Tür professionell organisieren
08.08.2015 Werkzeuge zur Optimierung der Fertigung Wettbewerbsfähigkeit verbessern Leistungskosten senken!
21.08.2015 Projekte - praktisch & professionell-Level D Vorbereitung auf die Zertifizierung Level D - IPMA
01.09.2015 Projekte - praktisch & professionell-Level D Vorbereitung auf die Zertifizierung Level D - IPMA
01.09.2015 Recht für Ein- und Verkäufer Berücksichtigung der aktuellen Änderungen
02.09.2015 Fehlzeitenreduzierung und Gesundheitsförderung Prävention - Wiedereingliederung - Gesprächsführung
02.09.2015 Mängelhaftung - Garantie - Produkthaftung
03.09.2015 Krankenstand erfolgreich senken durch Rückkehr- und Fehlzeitengespräche
03.09.2015 +++ 08/15-Angebote sind out - Modul 4/7 +++ Angebote überzeugend gestalten und präsentieren
03.09.2015 Projektmanagement im Überblick
07.09.2015 QM-Beauftragter - QB
08.09.2015 Update-Seminar 2014- Der betriebliche Datenschutzbeauftragte
08.09.2015 Werkzeuge zur Optimierung der Fertigung Wettbewerbsfähigkeit verbessern Leistungskosten senken!
09.09.2015 Win-Win oder Sieg? Verhandeln, um zu gewinnen!
10.09.2015 Das aktuelle Reisekostenrecht 2015
10.09.2015 Erfolgreiches Veranstaltungsmanagement Events, Jubiläen, Tage der offenen Tür professionell organisieren
14.09.2015 In Führung gehen - "damit aus Mitarbeitern nicht Gegenarbeiter werden"
15.09.2015 Vom Kollegen zum Vorgesetzten
16.09.2015 Wie Meister und technische Führungskräfte ihre Mitarbeiter erfolgreich führen & motivieren
16.09.2015 Neukunden im Fadenkreuz - Die Kunst der Akquisition Kontakte knüpfen - Persönlichkeit entfalten - Netzwerke nutzen
16.09.2015 +++ 08/15-Angebote sind out - Workshop +++ Angebote überzeugend gestalten und präsentieren
17.09.2015 Praktische Führungspsychologie - Mitarbeiter fair führen
17.09.2015 Stolperstellen in Brief und E-Mail Wie geht zeitgemäße und korrekte Korrespondenz?
21.09.2015 Projektmanagement Kompakttraining + Coaching
22.09.2015 Wenn der Kunde sauer ist ... - Konflikthafte Situationen im Service meistern
23.09.2015 Wie sag ich's...- Motivation in Veränderungsprozessen oder die Achterbahn der Veränderungswahrnehmung
28.09.2015 Preis- und Vertragsgestaltung im Einkauf Rechte des Einkaufs kennen und durchsetzen - Verträge praxisgerecht gestalten
28.09.2015 Lehrgang "Der betriebliche Datenschutzbeauftragte mit Praxiseinführung und Prüfung"
29.09.2015 "Handwerkzeug" für Einkäufer Informationen, die bares Geld wert sind!
30.09.2015 Das aktuelle Reisekostenrecht 2015 Wichtige Änderungen zum 1. Januar 2015
30.09.2015 Erfolgreiches Veranstaltungsmanagement Events, Jubiläen, Tage der offenen Tür professionell organisieren
30.09.2015 Unternehmen erfolgreich führen! - Entwickeln und Umsetzen von Strategien Wertschöpfungs-Strategie professionell erarbeiten
01.10.2015 Projektmanagement für Sekretariat, Assistenz, Fachkräfte und Sachbearbeitung
01.10.2015 Werkzeuge zur Optimierung der Fertigung Wettbewerbsfähigkeit verbessern Leistungskosten senken!
02.10.2015 Sekretärin und Assistentin - erste Repräsentantin ihres Unternehmens
05.10.2015 Vom Kollegen zum Vorgesetzten
05.10.2015 Datenschutz im Personalbereich und die rechtssichere Personaldatenverarbeitung
06.10.2015 "Sie mich auch!" 1.0 Umgang mit schwierigen Menschen
06.10.2015 Finanzbuchhaltung +++ KOMPAKT
06.10.2015 "Dicke Luft im Büro - Schwierige Gespräche erfolgreich meistern"
06.10.2015 Exportgeschäfte erfolgreich gestalten Crashkurs nicht nur für Seiteneinsteiger Geschäftsabwicklung von A(uftrag) bis Z(ahlungseingang)
07.10.2015 "Sie mich auch!" 2.0 Sichere Navigation in Konflikten
07.10.2015 Das aktuelle Reisekostenrecht 2015
07.10.2015 Kompetente Assistenz - 7 Module Wachsen Sie mit Ihren Aufgaben !
07.10.2015 Update-Seminar 2015 - Der betriebliche Datenschutzbeauftragte
07.10.2015 Arbeitsrecht für Führungskräfte
07.10.2015 NEU! Das Mitarbeiter- und Zielvereinbarungsgespräch
07.10.2015 Praktische Handhabung der Exportkontrolle im Unternehmen und interne Prüferfordernisse Fallstricke mit Konsequenzen für die Geschäftsabwicklung
08.10.2015 Leistungsfähige Mitarbeiter durch gesunde Führung psychische Belastungen reduzieren
08.10.2015 Datenschutz - speziell für Unternehmen der stationären und ambulanten Pflege
08.10.2015 Akquisition von Dienstleistungen Neukunden im Visier
22.10.2015 +++ Hart, aber fair - erfolgreiche Verhandlungsführung - Modul 5/7 +++
26.10.2015 Einfach gut organisiert Gegen das tägliche Chaos im Büro
27.10.2015 Interner Qualitätsauditor - IQA
27.10.2015 RKW-Arbeitskreis "Mitarbeiterführung für Führungskräftenachwuchs" Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - Begleitung für "frisch gebackene" Führungskräfte
28.10.2015 Gekonnte Verkaufsrhetorik 1.0 - höhere Kundenloyalität
30.10.2015 Datenschutz für den Betriebsrat
Rechte und Pflichten, wie weit greift die Mitbestimmung bei der Datenverarbeitung?
02.11.2015 Preis- und Vertragsgestaltung im Einkauf Rechte des Einkaufs kennen und durchsetzen - Verträge praxisgerecht gestalten
02.11.2015 Fachlehrgang "Arbeitsvorbereitung"
03.11.2015 Profiwissen für den Einkauf Tipps und Tricks für kompetentes Einkaufen
03.11.2015 Drum prüfe wer sich ewig bindet... - Erfolgreiche Bewerbergespräche
07.10.2015 Praxisreihe Betriebswirtschaft/Controlling Betriebswirtschaftliche Instrumente zur Unternehmenssteuerung
05.11.2015 Stolperstellen in Brief und E-Mail Wie geht zeitgemäße und korrekte Korrespondenz?
05.11.2015 "Bei Anruf Stress?" - Schwierige Situationen am Telefon meistern
09.11.2015 Patientenrechtegesetz und Datenschutz - Update-Seminar speziell für betriebliche Datenschutzbeauftragte im Gesundheitsdienst Update-Seminar speziell für betriebliche Datenschutzbeauftragte im Gesundheitsdienst
09.11.2015 JA, SOFORT!!! Praktisches Selbst- und Zeitmanagement
09.11.2015 Haltet den Dieb! Zeitdieben auf der Spur - Griffiges Zeit- und Selbstmanagement Das 1x1 des Zeitmanagements
10.11.2015 Gelassen und selbstsicher durch den Arbeitstag
10.11.2015 Der Tag müsste 25 Stunden haben!!! Zeit- und Selbstmanagement
11.11.2015 In Führung gehen - "damit aus Mitarbeitern nicht Gegenarbeiter werden"
12.11.2015 Praktische Führungspsychologie - Mitarbeiter fair führen
12.11.2015 Erfolgreich verkaufen
16.11.2015 Besucherempfang und Telefon - Visitenkarte des Unternehmens Im telefonischen und persönlichen Kundenkontakt das Unternehmen präsentieren
03.11.2015 SEMINARREIHE +++ Fünf Fundamente für Ihren kaufmännischen Erfolg +++

Kontakt

Warenkorb

  • Keine Veranstaltungen im Warenkorb

Persönliches Konto

Führungskräfte-TRAINEE-PROGRAMM

Neues Projektmanagement-Buch

Führungskräfte-Trainee-Programm für Baugewerbe- und Bauindustrieunternehmen