BUSINESS DIGITAL Messe & Kongress am 16. Mai 2019 in Leipzig mit dem RKW Sachsen

Die Business Digital geht im Jahr 2019 in die zweite Runde. Das RKW Sachsen ist Kooperationspartner dieser Messe und und mit einem eigenen Stand (Standnummer D2) in der Messehalle vertreten.

Wie die Digitalisierung selbst unterliegt auch die Messe einem ständigen Wandel. Daher wird die Business Digital um einen Fachkongress erweitert, das Rahmenprogramm somit signifikant ausgebaut. Schauen Sie vorbei:

• 16. Mai 2019
  • 10:00 bis 16:00 Uhr
  • Kongresshalle am Zoo in Leipzig

Auf der Messe erwarten die Besucher nicht nur die Möglichkeit sich über neueste IT-Lösungen und -Dienstleistungen zu informieren, sondern können sich auch mit Experten, Anwendern und Fachkollegen austauschen. Es erwarten Sie spannende Projektberichte von namhaften Unternehmen, die ihre Geschäftsprozesse bereits erfolgreich digitalisiert haben.

2019 vergrößert sich die Messe auf knapp 70 Ausstellungsflächen und bietet zusätzlich sechs Eventflächen, auf denen sich die Veranstaltung als interaktives Erlebnis mit „IT zum Anfassen“ und vielfältigem Infotainment präsentiert.

Durch das 2-Ticket-System können interessierte Besucher weiterhin kostenfrei die Messe inklusive dem angeschlossenen Vortragsbereich besuchen. Darüber hinaus schaffen wir durch den parallel stattfindenden, kostenpflichtigen Kongress ein vertiefendes Programm für das fachkundige Publikum.

Weitere Informationen finden Sie hier: https://businessdigitalmesse.de

Auch die RKW Sachsen GmbH ist mit einem eigenen Stand auf der Messe vertreten. Sie finden uns in der Messehalle, Stand D2. Vereinbaren Sie einen Termin mit uns.

Ihr Ansprechpartner:

Ramona Schwenk
Leiterin Innendienst
E-Mail: schwenk(at)rkw-sachsen.de

Pressemeldung vom 25.04.2019

RKW Sachsen Mitarbeiter-Weiterbildung mit Unterstützung durch: