Das einhundertste Unternehmen hat uWM beim RKW Sachsen in Anspruch genommen

Eine Erfolgstour, die bereits seit einigen Jahren läuft, mündet in dem einhundertsten Besucher der Erstberatungsstelle uWM des RKW Sachsen.

Bislang haben 310 kleine und mittelständische Firmen in Sachsen mit insgesamt 7880 Mitarbeitern vom Förderprogamm „unternhemensWert:Mensch“ (uWM) profitiert. Während also in der Erstberatungsstelle eine kleine Flasche Sekt geöffnet wird, freuen wir uns zahlreichen weiteren Unternehmen weiterhelfen zu können.

Bei uWM wird den Unternehmen geholfen sich strategisch zukunftssicher aufzustellen, vor allem mit Blick auf die wachsenden Anforderungen an das Personal. Ziel des Programms uWM ist es, attraktive Arbeitsbedingungen zu befördern, um die angespannte Fachkräftesituation in den Betrieben zu bewältigen, zunehmend junge Leute für den Betrieb zu begeistern und angestammte Mitarbeiter zu halten.

Die RKW Sachsen GmbH ist dabei Ansprechpartner für eine kostenfreie Erstberatung, über die Sie einen Beratungscheck mit bis zu 80 % Förderung erhalten können, um fachkräftebezogene Themen in Ihrem Unternehmen umzusetzen.

Ihr Ansprechpartner:

Alexander Voigt