Digiscouts® starten digital

Die Digiscouts® starten ab Oktober in einem digitalen Format! Interessierte Unternehmen können sich am 15. und 17. September sowie am 08. Oktober, bei einer der drei überregionale Informationsveranstaltung, zu dem Projekt Digiscouts® informieren.

Im Herbst geht es endlich wieder mit den Digiscouts® los. Für alle interessierten Unternehmen finden am 15.09.2020 und 17.09.2020 sowie am 08.10.2020 überregionale Informationsveranstaltungen statt. Natürlich digital – von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

Je nach Region und Situation werden in manchen Regionen Veranstaltungen sogar in einem hybriden Format durchgeführt! Bei der Veranstaltung erhalten Sie Informationen zu dem Projekt, dem Projektablauf und der Anmeldung. Des Weiteren zeigen wir Ihnen Beispiele von erfolgreichen abgeschlossenen und umgesetzten Digiscouts® -Projekten. Anschließend haben Sie die Möglichkeit, uns Fragen zu stellen und mit uns ins Gespräch zu kommen.

Zur Informationsveranstaltung können Sie sich hier unter: https://www.rkw-kompetenzzentrum.de/veranstaltungen/ anmelden. Sie erhalten von uns vor der Veranstaltung einen Einladungslink zu dem Tool "Clickmeeting".
Informationen vorab sowie Praxisbeispiele finden Sie unter www.digiscouts.de.

Die erste Region startet schon Anfang Oktober, gefolgt von neun weiteren in diesem Jahr.

Eine Übersicht zu den Startterminen der Regionen:

  • Koblenz, 08.10.2020
  • Pfaffenhofen, 16.10.2020
  • Berlin, 28.10.2020
  • Oberhavel, 28.10.2020
  • Hamm, voraussichtlich im November
  • Flensburg, 05.11.2020
  • Lüchow-Dannenberg, 10.11.2020
  • Saarland, 12.11.2020
  • Freiburg, 12.11.2020
  • Erzgebirge, voraussichtlich im November

 

Anmeldungen unter: Anmeldung Digiscout

Fragen beantwortet Ihnen:

Dr. Andreas HinzTel.: 06196 495-3213E-Mail: hinz@rkw.de 

Pressemeldung vom 15.09.2020

Kontakt

Warenkorb

  • Keine Veranstaltungen im Warenkorb

Persönliches Konto

Erstberatungsstelle RKW Sachsen