RKWcampus - neue Marke für die Weiterbildung

Neuer Name. Neue Gestaltung. Neue Angebote.

Seit unserer ersten Weiterbildungsveranstaltung im Jahr 1991 hat sich einiges getan. Über 50.000 zufriedene Teilnehmer profitierten bislang von unserer langjährigen Erfahrung und nahmen erfolgreich an mehr als 7.000 Seminaren, Lehrgängen, Arbeitskreisen und Inhouse-Schulungen teil.

Seit kurzem präsentiert sich die Abteilung Weiterbildung der RKW Sachsen GmbH Dienstleistung und Beratung nun mit einem runderneuten Webauftritt unter der neuen Marke RKWcampus (vorher RKW Expert).

Vor dem Hintergrund der Digitalisierung und sich verändernder Kundenwünsche haben wir erkannt, dass es für den Erfolg nicht nur auf bedarfsgerechte und praxisbezogene Angebote ankommt, sondern auch auf einen einfachen Zugang und Buchungsvorgang.

Auf unserer neuen Website haben wir daher Platz geschaffen für mehr Bilder und Informationen, neue Rubriken und Funktionen. Schnell und unkompliziert können Interessenten nun Seminare suchen und buchen, mehr über die einzelnen Weiterbildungsthemen erfahren oder verschiedene Empfehlungen vergleichen. Durch das responsive Design ist die Website jetzt auch auf allen Bildschirmgrößen und mobilen Endgeräten uneingeschränkt nutzbar.

Mit ausgewählten Fachartikeln zu einzelnen Themengebieten bieten wir unseren Kunden weiteren Service und Mehrwert. Unsere Dozenten geben dabei vertiefte Einblicke, Tipps und Empfehlungen und weisen auf Neuerungen der Gesetzgebung hin.

Denn wir wollen weiter wachsen, neue Märkte erschließen und das Portfolio der Dozenten und Themen erweitern - damit Ihre Zukunft Wissen tankt.

Schauen Sie einfach selbst, was es auf unserem neuen Internet-Aufritt zu entdecken gibt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf www.RKWcampus.de!

Gabriele Klett
Bereichsleiterin Weiterbildung
Tel.:    0351 8322 332
E-Mail: klett(at)rkwcampus.de