RKW Sachsen, Ihr neuer Arbeitgeber?!
Wir sind der Sparringspartner für den Mittelstand. Rund 800 Unternehmen wenden sich jedes Jahr vertrauensvoll an uns. Durch individuelle Beratung, praxisnahe Weiterbildung und innovative Mittelstandsprojekte unterstützen und vernetzen wir kleine und mittlere Unternehmen seit 25 Jahren und entwickeln und steigern so die Innovations- und Wettbewerbsfähigkeit des sächsischen Mittelstands. Unterstützen Sie als Teil unseres Teams dabei, Unternehmenspotenziale zu Erfolgen zu machen.
Aktuelle Stellenanzeigen
Aktuell sind folgende Stellen ausgeschrieben:
Sachbearbeiter/in Innendienst (m/w/d)
Für den Bereich Qualitätssicherung für geförderte Beratung suchen wir eine*n neue*n Kolleg*in (m/w/d) in der Sachbearbeitung Innendienst. Die Stelle ist ab dem 01.11.2023 zu besetzen. Es handelt sich um ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.
Projektcontroller/in (m,w,d)
Für die Abrechnung und Dokumentation von Projekten suchen wir eine neue Kollegin bzw. einen neuen Kollegen (w/m/d)
im Bereich Fachkräfte. Der Arbeitsort wird am Standort in Dresden sein (Freiberger Str. 35, 01067 Dresden).
Mehr zu den Aufgaben und Anforderungen erfahren Sie in der Stellenanzeige Projektcontroller/in
So arbeiten wir
Unsere Unternehmenskultur lebt von einer offenen Kommunikation, teamübergreifender Zusammenarbeit und der Weiterentwicklung unseres Unternehmens, der Teams und des Menschen! Der ausgewogene Alters- und Geschlechtermix unserer Teams macht uns zu einem modernen, innovativen Unternehmen mit jahrelanger Erfahrung in der Beratungsbranche! Wir sind neugierig und offen für Menschen, die unser Team bereichern.
Das bieten wir
Eine familiäre Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen, aufgeschlossenen Team
Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarung von Familie und Beruf und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, zum Beispiel von Zuhause
Spannende Aufgabengebiet, welche Sie eigenverantwortlich gestalten und ausbauen Können
Aufgeschlossenheit und Interesse für Ihre Ideen und Impulse
Zusatzleistungen, wie zum Beispiel betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Nutzung unseres Weiterbildungsangebotes, Rabatt für die Nutzung des Fitnessstudio Fit X, freiwillige Leistungen wie Kindergartenzuschuss, Urlaubsgeld, Prämienzahlungen oder Sonderurlaube wegen Betriebszugehörigkeit
Unser Standort und unsere Büros
Gute Anbindung an ÖPNV (S-Bahn, Tram 7, 10, 12)
Fahrradparkplätze
Innenstadtlage
Öffentlicher Parkraum
Aufzug
Mittagsversorgung in der Nähe (Kantine, Imbiss, Restaurant)
Supermarkt im Objekt, Donnerstags Wochenmarkt
Ausgestattete Küche, Kaffee & Tee
Fitnessstudio, Friseur, Blumenladen und Kosmetikstudio im Objekt
Bildnachweise: iStockphoto – 1140743190 – skynesher
Interesse geweckt?
Wenn auch Sie nette Kolleg:innen und spannende Aufgaben haben möchten, bewerben Sie sich gern bei uns.
Geschäftsführer