Zum Inhalt springen Zur Navigation springen Zum Fußbereich und Kontakt springen

Automobilkongress_Automotive_Forum_Zwickau

27. Automotive Forum Zwickau

Informationen


Wann:
07.11.2023 - 08.11.2023
Wo:
Zwickau

Was 1997 als regionale Zulieferkonferenz begann, hat sich nicht nur für Branchenvertreter zu einer festen Größe im Terminkalender gemausert: Das Automotive Forum Zwickau findet in diesem Jahr bereits zum 27. Mal in Folge in der Automobilstadt Zwickau statt.

Paneldiskussionen gepaart mit Fachvorträgen, Unternehmensbesuchen und B2B Plattformen wecken über die Grenzen von Sachsen hinaus Interesse bei Automobil- und Zulieferbetrieben. Neue Technologien, Innovationen, Trends und Herausforderungen werden seit jeher heiß diskutiert und finden auch am 7. und 8. November 2023 wieder ihren Platz auf der Agenda.

Externe Inhalte

Bitte akzeptieren Sie "Externe Medien"-Cookies um den Inhalt zu sehen.

Ich bin einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden und personenbezogene Daten an Dritte laut den Datenschutzbestimmungen übermittelt werden.

Das erwartet Sie

Das Automotive Forum Zwickau startet traditionell am ersten Kongresstag mit verschiedenen Netzwerkangeboten, wie

  • der Welcome Reception,
  • der AMZ Lounge,
  • mit Unternehmenstouren zu Automobil- und Zulieferbetrieben in der Region und
  • einem Netzwerkevent am Abend.

Am zweiten Kongresstag stehen Fachvorträge und Paneldiskussionen im Mittelpunkt. Begleitet wird die Konferenz von mehreren Ausstellern, die ihr Unternehmen und ihre Produkte einer breiten Zielgruppe präsentieren.

Weitere Information und Anmeldung: Automotive Forum Zwickau – IHK Chemnitz

Bildnachweis Titelbild: Gorodenkoff, stock.adobe.com